Wann bin ich mit einer Fliege overdressed?

 

 

Heutzutage lieben wir es einfach, uns schick anzuziehen und uns so der Außenwelt zu präsentieren. Viele Influencer prägen das Modebild der modernen Welt. Auch ein schicker und eleganter Style ist hier noch längst nicht altmodisch. In unserem heutigen Beitrag möchten wir über die Fliege sprechen. Wann bin ich mit einer Fliege overdressed? Solltest du auch mit einer Fliege zur Schule oder zur Universität gehen oder lieber nicht?

 

In unseren Augen bist du mit einer hübschen Herren Fliege niemals overdressed! Denn es ist einfach eine ganz selbstbewusste Entscheidung, sich modisch und elegant zu kleiden. Mit einer Fliege und einem eleganten Hemd verleihst du deinem Look einen Hauch von Anmut und Gepflegtheit. In der Tat mag es vielleicht merkwürdig aussehen, wenn du im Klassenraum mit Hemd und Fliege sitzt.

 

Doch wer bestimmt eigentlich, was komisch aussieht und was in Ordnung ist? Ganz genau! Das bestimmst nur du alleine. Deswegen solltest du dich nicht schämen, auch mit einer schicken Fliege in alltäglichen Situationen antreffbar zu sein. Wichtig ist immer nur, dass du dich mit deinem persönlichen Styling wohl fühlst! Eine hübsche Fliege kaufen ist heutzutage mit ein paar wenigen Klicks online erledigt.

 

Du musst dich mit deinem Style wohlfühlen

 

Wenn Hemd und Fliege für dich dabei die richtige Wahl sind, dann brauchst du nur noch genug Selbstvertrauen, um diesen Look auch selbstsicher zu präsentieren. Wir haben wir ja bereits ein Ratgeber-Potal verlinkt, auf welchem du eine hochwertige Herrenfliege online erwerben kannst. Hier kannst du deiner Kreativität wirklich freien Lauf lassen! Glücklicherweise kostet dieses schicke Mode-Accessoire auch wirklich nicht viel Geld.

 

In unseren Augen kannst du also in nahezu jeder Alltagssituation Flieger und Anzug tragen. Klar schauen dann vielleicht manche Leute blöd, aber das sollte dir ganz egal sein. Natürlich können wir auch noch festliche Anlässe thematisieren, bei welchem die Fliege im klassischen Sinn getragen wird. Hier reden wir beispielsweise vom Abi-Ball, einer Hochzeit oder einem anderen feierlichen Anlass.

 

Hier wirst du sehr viele Männer mit Fliege beobachten können. Doch du solltest diesen schicken Style nicht nur darauf begrenzen! Wir sind der Ansicht, dass du eine schicke Fliege immer und überall tragen kannst. Und du wirst Augen machen, dass dich irgendwann auch die anderen Leute dafür respektieren werden. In der Regel wirst du allerdings auch viele neidische Blicke ernten! Für prachtvolle Mode sind wir immer zu haben.

 

Niemals overdressed mit schicker Herrenfliege!

 

Gerade in Deutschland gibt es viele schüchterne und ängstliche Menschen, die sich nie trauen würden, so schick in der Stadt herumzulaufen. Doch du musst natürlich keiner dieser Lemminge sein! Auch der Frauenwelt wird es in der Regel deutlich besser gefallen, wenn du dich schick und edel kleidest. Hierbei ist eine hochwertige und moderne Herrenfliege eine sehr gute Wahl.

 

Nun hoffen wir auf jeden Fall sehr, dass wir dir mit diesem Ratgeber Artikel ein paar nützliche Tipps rund um die Fliege mit auf den Weg geben konnten. Wir sind der Ansicht, dass man mit einer Fliege niemals overdressed ist. Du musst einfach nur ein selbstsicheres Auftreten an den Tag legen, und irgendwann wird die Außenwelt deinen Style akzeptieren. Mach dir nichts draus, dass du anfangs viele gehässige Blicke ernten wirst. Das sollte für dich aber kein Problem darstellen, wenn du über ein hohes Selbstwertgefühl verfügst. Und nun rocke die Fliege jeden Tag im Alltag und genieße dein Leben!