Crenova FM-04 Nebelmaschine Test & Erfahrung

Jetzt die Crenova FM-04 Nebelmaschine auf Amazon ansehen

 

Du stehst auf die besondere Show auf dem Catwalk? Mit Nebel-Elementen zu arbeiten kann ein Event zu einem wahren Highlight machen. Und das beste: Diese Gerätschaften gibt es in kleineren Varianten bereits zu ziemlich günstigen Preisen zu erwerben! Ein solches Modell möchten wir dir heute sehr gerne vorstellen. Wir begrüßen dich hiermit zu unserem Crenova FM-04 Nebelmaschine Erfahrungs- und Testbericht plus Bewertung. Falls du dir noch nicht ganz sicher bist, ob sich die Anschaffung lohnt oder nicht, helfen wir dir nun weiter.

 

 

Jetzt die Crenova FM-04 Nebelmaschine auf Amazon ansehen

 

Was bekommst du hier denn überhaupt für deine Moneten. Mit diesem kleinen Gerät können erstaunlich schöne Nebeleffekte erschaffen werden. 400 Watt Leistung sprechen in dieser Hinsicht natürlich auch für sich. Im Rahmen unseres Crenova FM-04 Nebelmaschine Praxistestes konnten wir uns bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses auf jeden Fall sehr positiv stimmen. Wir hatten eigentlich gedacht, dass für eine Nebelmaschine in dieser Qualität hundert Euro und mehr ausgegeben werden muss. Aber hier bekommst du wahrlich schöne Nebeleffekte zum kleinen Preis.

 

 

Jetzt die Crenova FM-04 Nebelmaschine auf Amazon ansehen

 

Vollgetankt kann das Gerät sogar 1 – 3 Stunden verwendet werden! Du kannst also definitiv auch eine längere Choreographie für den Laufsteg planen. Die Aufwärmzeit von 4 bis 5 Minuten erachten wir auf jeden Fall auch als in Ordnung. Aber hier musst du natürlich selber überlegen, was du von einem solchen Gerät eigentlich erwartest. In unserem Crenova FM-04 Nebelmaschine Erfahrungs- und Testbericht hat dieses kleine Eventhighlight auf jeden Fall eine sehr gute Figur gemacht. Demnach gibt es hier auch eine klare Kaufempfehlung!


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.